Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen
Info Info
Info Wichtige Infos

Aufgespießt

ab 18.06. jeden DO, FR, SA bis 30.09.2025

DIY Spieße ab 2 Personen

Zur Veranstaltung
Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Mo, Di: Ruhetag
Mi, Do, Fr: 16 - 24 Uhr
Sa: 10 - 24 Uhr
So: 9 - 20 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Mo, Di: Ruhetag
Mi, Do, Fr: 16 - 22 Uhr
Sa: 11 - 22 Uhr
So: 11 - 20 Uhr

Gasthof Roither "Mitten in der Welt"

Restaurant . Café . Pension in Neußerling / Herzogsdorf

Wir sind ein familiärer Landgasthof mit einer langen Tradition und einem starken Bewusstsein für Werte und Regionalität. In der Küche setzen wir auf saisonale und regionale Köstlichkeiten: Im Frühling kommt der Eferdinger Spargel auf den Teller, im Sommer gibt’s Urlaubsfeeling pur bei den mexikanischen Spezialitätenwochen und im Herbst wird es richtig „Wild“ bei uns. Das ganze Jahr ein Genuss: Die bekannten „Roither´s Ripperl“, die wir immer mittwochs auf den Grill legen.

Mehr Infos zu unserer langen Tradition, unseren Werten und unseren regionalen Lieferanten.

Sie planen eine Geburtstags-, Hochzeits- oder Weihnachtsfeier? Gerne sind wir auch zu besonderen Anlässen Ihre Gastgeber und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gut zu wissen ...

Schmankerl zum Mitnehmen / Takeaway

Mittwoch Ripperl von 16 bis 20 Uhr
Freitag Pizza von 16 bis 20 Uhr
Sonntag á la carte (wechselnde Karte) von 11 bis 13:30 Uhr

Bestellbar über unsere App (App Store / Google Play) oder auf unserer Website.

Feierlichkeiten

Egal ob Taufe, Geburtstagsfeier oder Weihnachtsfeier – Feiern im gemütlichen Rahmen und mit regionalen Gerichten. Wer nach der Feier nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann bei uns auch übernachten.

gastroszene Gutscheine

Kulinarik zum Schenken

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk?

Aktuelle Schmankerl & Veranstaltungen

Aufgespießt

Aufgespießt

ab 18.06. jeden DO, FR, SA bis 30.09.2025

DIY Spieße ab 2 Personen

Gerhard kommt richtig ins Schwärmen, wenn er von seinem Job als Gastwirt spricht: „Das coolste am Job ist, dass man echt interessante Leute kennenlernt. Dadurch baut man sich auch ein gutes Netzwerk auf. Zum schlechten Image der Gastronomie sagt er: „Betriebe, die Mitarbeiter schlecht behandeln oder schlecht bezahlen, gibt es in jeder Branche. Auch sind viele Berufe mit Nacht- oder Wochenendarbeit verbunden. Das ist bei uns ja gar nicht zwingend der Fall. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile, nämlich der Austausch mit den Gästen und das selbstständige Arbeiten. Wenn dir ein Gast von Herzen Danke sagt, weil du seine Hochzeit oder Geburtstagsfeier zu einem besonderen Tag gemacht hast, ist das extrem viel wert.“

Gerhard Gierlinger, Gasthof Gierlinger in Obermühl

Top News & Aktuelles