Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen

Freude am Beruf

Wir suchen dich ....

Auf unserer Website von Gastjobs findest du alle Informationen zu uns als Arbeitgeber und eine Übersicht der offenen Jobs, unsere Benefits und was uns wichtig ist.

zur Übersicht

Kategorie
Es wurden leider keine Job-Angebote gefunden.

Heli Allerstorfer von der Hopfenstub´n erzählt uns warum ein Job in der Gastronomie nie verkehrt ist. „Man kann das, was man am liebsten tut, mit dem Beruf verbinden, auch wenn man es nicht ge-lernt hat. Wir sind das beste Beispiel, denn ich und auch Seniorchef Alfred haben andere Berufe erlernt. Aber wir mögen das gemütliche Beisammensein und kochen gerne für Gäste. Bei uns beim „Elmer“ kamen schon immer gerne Leute zusammen. Und daraus entstand die Idee zur Hopfen-stub´n.

Helmut Allerstorfer, Hopfen Erlebnishof in St. Ulrich

Hier informieren wir über den für die oben angeführte Position aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtenden zu publizierende Mindestgehalt (KV) (brutto/monatlich/Vollzeit). Diese Mindestgehälter sind wenig aussagekräftig und werden individuell mit dir vereinbart. Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeiter/in - Lohn / Gehalt: Wir bieten dir für die angegebene Position(en) ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von mind. € 1800,- (Vollzeit) je nach Qualifikation und Praxisjahren (Lohngruppe).
Lehrlingsentschädigung: ab Euro 925,- (brutto, 1. Lehrjahr)

Die aktuellen Lohntabellen für ArbeiterInnen in der Gastronomie und Hotellerie Österreich findest du unter https://www.wko.at.